flashlens newsletter April 2018

Wird der Newsletter nicht angezeigt oder
funktionieren nicht (alle) Links,  klicken Sie bitte hier
--
--

Hallo, Besucher

am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft.

 

Deshalb benötige ich leider noch einmal eine Bestätigung Deines Abonnements, um Dir auch in Zukunft meinen Newsletter zusenden zu dürfen.

 

Dies geschieht am einfachsten dadurch, dass Du den Newsletter entweder auf der flashlens-Startseite neu abonnierst oder aber bei der nächsten Kursbuchung :-)

 

Möchtest Du keinen weiteren Newsletter von mir erhalten, brauchst Du nichts zu tun, denn Deine Daten werde ich sofort nach dem Versand dieses Newsletters deaktivieren bzw. am 24.05.2018 aus meiner Mailingliste löschen. (Danach ist aber immer noch die Gelegenheit, sich erneut anzumelden).

 

Deine Login-Daten (Benutzername und Passwort) bleiben natürlich bestehen.

 
 
 
Neben dieser Bitte gibt es aber auch noch einige Neuigkeiten mitzuteilen:
 
FotoReisen
Für die FotoReisen nach Venedig und Stockholm gibt es nun zwei zusätzliche Termine. Der Hintergrund dabei ist, dass man so die Möglichkeit hat diese beiden Städte zu unterschiedlichen Jahreszeiten (=Lichtverhältnissen) zu fotografieren.
 
Venedig im Winter
Kursbeschreibung Details 75px
Dauer 7 Tage
Charakter Standortreise
Termin 16.02.2019
Status buchbar
Venedig im Januar 012
 
Stockholm im Frühling
Stockholm
Kursbeschreibung Details 75px
Dauer 5 Tage
Charakter Standortreise
Termin 23.04.2019
Status buchbar

 
FotoFahrten
Mit diesem Konzept erweitere ich mein Kursangebot, indem ich den Teilnehmern die Gelegenheit biete, die etwas weiter von Köln entfernt liegenden Fotoziele bequem und ohne eigene Anfahrt durch eine Art "Shuttleservice" zu erreichen. Nähere Infos findest Du HIER.
 
Den Anfang macht eine FotoFahrt nach Hamburg am 28/29.04.2018. Start  ist frühmorgens in Engelskirchen bzw. Köln, damit wir zum Frühstück in der Speicherstadt ankommen und unmittelbar mit dem fotografieren starten können. Es ist eine Übernachtung eingeplant (bereits reserviert!), damit wir die Highlights dieser tollen Stadt auch in den Dämmenrungsphasen fotografieren können. Nähere Infos findest Du HIER.
 
Weitere Ziele wie z. B. Rotterdam, Brügge/Gent, Amsterdam, Zaanse Schanz, Völklinger Hütte, Frankfurt/Main, ... werden folgen!

 
Coachings
Da ich immer häufiger nach speziellen Themen für ein Coaching gefragt werde, gibt es nun die Möglichkeit zwischen den Themen "Grundlagen" (jeweils für Einsteiger und Fortgeschrittene), "Natur- und Landschafts-fotografie", "Tier- und Wildlifefotografie" und "Architekturfotografie" zu wählen.

 
Neue Termine FotoExkursionen und -Walks
Basaltwerk "Am Stöffel" FotoExkursion Terminliste 75px Details 75px
Das Haus der alten Dame
FotoExkursion Terminliste 75px Details 75px
Tierfotografie im Naturzoo Rheine FotoWalk Terminliste 75px Details 75px
Die Ankunft der Störche FotoWalk Terminliste 75px Details 75px
 
Die komplette Terminübersicht liegt hier zum Download bereit: Terminkalender

 
Und? Ist etwas Interessantes dabei? Das würde mich freuen! Auch über Vorschläge zu neuen Kursinhalten oder Hinweise zu neuen Locations bin ich dankbar!
 
Sind noch Fragen offen oder werden weitere Informationen gewünscht, kannst Du mich unter meiner Mobilnummer +49 175 6010 363 oder per  mail    erreichen
 

Ich wünsche einen schönen, fotogenen Sommer und sag dann mal Tschüß -hoffentlich bis zum nächsten Newsletter!


Hans-Jürgen Keck

 
 
---
Folgen Sie mir?! | facebook  
--
--
Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen