flashlens newsletter April 2019

--
--
 
 
  Hallo, Besucher
  nach gewohnt langer Pause erlaube ich mir wieder einmal, über die wichtigsten Termine in meinem Veranstaltungskalender und auch über ein paar Neuerungen zu informieren.
 
     
1. Termine
   
FotoReisen mit freien Plätzen  
Pietzmoor 2017 001   Lüneburger Heide
Moor, Wölfe und exotische Vögel
  23. - 27.08.2019
 

 
 8003705   Irland
The Wild Atlantic Part
  04. - 14.10.2019
 

 
Venedig 2013 002  

Venedig

und der Weg nach "La Serissima"

  01. - 09.11.2019
 

 
Aurora   Lofoten
Schneegestöber und Polarlicht
  01. - 08.03.2020
 

 
     
FotoReisen 2020 mit flexiblen Terminen
Individuelle Terminvorstellungen sind hier innerhalb der angegebenen Zeiträume noch möglich.
 
Stockholm   Stockholm -
Schwedens Venedig
  Feb / Mrz 2020
 

 
Lunga 2018 025   Schottland
Highlands, Meer und Puffins
  Mai / Juni 2020
 

 
 8003705   Irland
The Wild Atlantic Part
  Sept 2020
 

 
 80F9950 Panorama  

Transylvanien
Burgen, Berge, Bären

  Okt. 2020
 

 
 80F1997    Das Donaudelta
Vogelparadies am Schwarzen Meer
  Mai / Juni 2020
 
   
   
Freie Plätze gibt es noch zu folgenden FotoExkursionen bzw. FotoFahrten:  
DRI8236 150px   Homburger Papiermühle
  01.09.2019
 

 
Falknerei 063   Greifvogelfotografie
  23.06.2019
18.08.2019
 

 
 80F1060   Tierfotografie im
Naturzoo Rheine
  12.06.2019
21.08.2019
 

 
Granat Duisburg 026   Tierfotografie im
Zoo Duisburg
  21.05.2019
 

 
Bauernhaus 003   Das Haus der alten Dame
  15.06.2019
 

 
Eisenbahnmuseum Dieringhausen 001 150   Eisenbahnmuseum Dieringhausen   16.06.2019
 

 
Hamburg 001  

Hamburg

Zwischen Elbe und Reeperbahn

  08.06.2019
 

 
Liege 011  

Liege / Lüttich

Calatrava's schönster Bahnhof

  26.10.2019
 

 
2. Neuerungen
  - Meine "Einstiegslocation", die Homburger Papiermühle, habe ich nach über 2 Jahren Pause wieder in's Programm genommen. Je nach Resonanz folgen weitere Termine ab 2020
     
- Die Kategorie "FotoWalk" habe ich nach langer Überlegung aufgelöst und die entsprechenden Kurse in die Kategorie "FotoExkursionen" übernommen.
     
  - Die Location "Kottenforst" musste ich nach den Stürmen der vergangenen Monate aus dem Programm nehmen, denn einige meiner "Lieblingsbäume" sind leider zu stark beschädigt worden.
     
  - Auf Grund einer freundlichen Aufforderung der FH Köln, für die Termine "Architekturfotografie" auf dem Gelände des Campus in GM jedes Mal eine Fotogenehmigung für die vorlesungsfreie Zeit einzuholen, habe ich auch diese Location aus dem Programm genommen. Ich versuche, für 2020 eine Genehmigung auch für die Innenräume zu erhalten.
     
  - Nach dem Unfall bei der Wuppertaler Schwebebahn muss dieser Kurs bis auf Weiteres pausieren. Sollte die Schwebebahn im August wieder planmäßig unterwegs sein, werde ich die Termine wieder freischalten.

     
    Die komplette Terminübersicht liegt hier zum Download bereit: Terminkalender
     
    Und? Ist etwas Interessantes dabei? Das würde mich freuen! Auch über Vorschläge zu neuen Kursinhalten oder Hinweise zu neuen Locations bin ich dankbar!
     
    Sind noch Fragen offen oder werden weitere Informationen gewünscht, kannst Du mich unter meiner Mobilnummer +49 175 6010 363 oder per  mail    erreichen
     
   

Ich wünsche einen schönen, fotogenen Frühling und ein frohes Osterfest!

 

Euer
Hans-Jürgen Keck

   
   
Angaben gemäß § 5 TMG:Hans-Jürgen Keck, flashlens e. K., Am Stetweg 28, 51766 Engelskirchen | Kontakt:Telefon: +49(0)1756010363,E-Mail: info.flashlens@web.de| Registereintrag: Eintragung im Handelsregister. Registergericht: Amtsgericht Köln Registernummer: A 28077 | Aufsichtsbehörde: Landratsamt Gummersbach | Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung: Name und Sitz der Gesellschaft: BG ETEM Postfach 510580 50941 Köln | Geltungsraum der Versicherung: Deutschland | Hinweis auf EU-Streitschlichtung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr  

--
--
Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen